Telefone:034243/23011

Email: ffbaddueben@googlemail.com

 

eiko_icon VU - 2 PKW

ABC
Zugriffe 1848
Einsatzort Details

Bad Düben - Wellaune
Datum 10.12.2019
Alarmierungszeit 21:53 Uhr
Einsatzbeginn: 21:58 Uhr
Einsatzende 23:13 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger DME
Einsatzleiter Bad Düben
eingesetzte Kräfte

Bad Düben
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12
ABC 1-klein

Einsatzbericht

Am Dienstagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall am Ortsausgang Bad Düben in Richtung Wellaune alarmiert. Vor Ort waren 2 PKW frontal kollidiert, ein PKW war durch die Wucht des Aufpralls in den Graben geschleudert und dort auf der Seite liegend zum stehen gekommen. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen waren beide Fahrer bereits aus dem PKW ausgestiegen und in rettungsdienstlicher Behandlung. Wir kümmerten uns um auslaufende Betriebsstoffe und leuchteten die Einsatzstelle aus.

Weitere Kräfte vor Ort: Rettungsdienst mit 2x RTW und 1xNEF, Polizei mit 3x Streifenwagen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder